Video Details

Hinzugefügt
04.08.13
Hinzugefügt von
RosellaExtrem Deutschland
Dauer
1:59 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
105 Bewertungen
Kategorien
Natursekt
Extrem Hardcore
Strippen

Video Beschreibung

Echt krass und gewagt!Extrem Public: War mit der Bahn unterwegs und hatte einen schönen kurzen Rock an...weil ich schon wieder geil und feucht war und mein Höschen ganz nass war, habe ich dieses während der Bahnfahrt ausgezogen und meine feuchte Fotze presentiert...da ich eh pinkeln mußte, habe ich im hohen Bogen auf den Boden des Zugabteils gepisst, während der Zug fuhr und eine Ansage vom Zugpersonal durchgegeben wurde..während meiner Aktion im Zug kam auch 2 mal der Schaffner vorbei und hättemich beinahe erwischt!

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-10 von 40)
  • sever21
    sever21

    16.07.2018 17:06:47

    voll geil küsschen

  • Dirty-Chris34
    Dirty-Chris34

    01.11.2016 13:09:10

    Das war cool.... echt sehr mutig, aber das nächste mal schön in meinen Mund und auf mich ? hast bock mich mal so richtig voll zu sauen ;)) grins LG

  • badman273
    badman273

    05.08.2016 15:30:58

    sensationell.....is das geil^^

  • Bavarian-Stallion
    Bavarian-Stallion

    15.04.2015 07:41:58

    Geile Aktion!!!

  • tomtom-go
    tomtom-go

    05.11.2014 15:42:54

    schönes video, ich glaube ich nehm immer den falschen zug ;-)
    glg

    RosellaExtrem
    Antwort von RosellaExtrem

    20.01.2015 17:19:40

    Danke schön..wer dabei nicht geil wird dem ist echt nicht mehr zu helfen..bin ja auch die größte Drecksau hier und bin ja außer Schmerzen für alles zu haben und tabulos.. Bussi Rosella

  • gentleman74
    gentleman74

    05.11.2014 13:10:09

    Sehr geile Aktion. Mehr davon.

    RosellaExtrem
    Antwort von RosellaExtrem

    20.01.2015 17:18:37

    Danke schön...bin ja auch eine Hammergeile Drecksau..ich stehe auf Public-Aktionen und mich darf halt jeder dreckig benutzen..je mehr auf einmal desto besser..darum gibt es immer mehr geile und gewagte öffentliche Clips von mir..Bussi Rosella

  • abiernat
    abiernat

    02.04.2014 16:27:59

    Bitte, darf ich Dein Klo sein, bitte? Ich möchte gerne die Pisse von 30 Kerlen, die Du geschluckt hast und die von Deinem Körper veredelt wurde, schlucken.
    Das ist mein größter Cuckold-Traum. Lasse mich ohne Maske filmen.

    RosellaExtrem
    Antwort von RosellaExtrem

    20.01.2015 17:17:16

    Sehr gerne darfst du mein Lebendes Klo sein mein Lieber...woher bist du denn? Bussi Rosella

  • Nullnick
    Nullnick

    06.03.2014 10:07:59

    Absolut tolle Aktion. Tolles Video! Direkt am Sitz wäre mal noch frecher. Da wäre ich dann gerne mit der Kamera dabei. Und dann noch Schuhe aufn Sitz :-)

    RosellaExtrem
    Antwort von RosellaExtrem

    12.03.2014 13:13:37

    Freut mich zu hören..na dann komm doch mal zu meinen öffentlichen Aktionen..dort geht alles.. und lerne mich geile Drecksau persönlich kennen und benutze mich dabei auch dreckig...Danke und Bussi Rosella

  • ns-holger
    ns-holger

    03.03.2014 09:26:24

    Einfach so rumpissen finde ich schon geil. Könntest Du mal im Auto, Im Bett oder einfach aufs Sofa pissen? Das wäre eine schöne Sauerei. LG Holger

    RosellaExtrem
    Antwort von RosellaExtrem

    04.03.2014 15:24:32

    Kein Problem...bin ja für alles und jeden zu haben..bin ja auch die größte und tabuloseste Drecksau Deutschlands..Bussi Rosella

  • marylein3
    marylein3

    24.02.2014 23:28:23

    Hmmmmm......Rosella, Du bist wirklich eine extrem geile, erotische und total versaute Piss-Votze! Ich würde mit Dir auch gerne so geile Piss-Sessions erleben, zum Beispiel auf einer dreckigen, versifften Bahnhofs-Toilette, wo Du Dir vor meinen Augen ******** und nuttig in eine Strumpfhose pisst und mich hinterher aufforderst, Dich durch den Nylon-Zwickel auszuschlürfen, zu riechen und zu lecken! Echt großes Kompliment von mir! Eine glatte 10++++!
    Marylein

    RosellaExtrem
    Antwort von RosellaExtrem

    04.03.2014 14:23:27

    Super lecker...darfst gerne gerne mit mir erleben mein Lieber! Bin ja auch der Wahrgewordene Männertraum und eine Tabulose Drecksau..mich darf halt jeder dreckig benutzen..gerne darfst du mich auch schmutzig benutzen..außer Schmerzen bin ich ja für alles und für jeden zu haben! Danke und Bussi Rosella

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren