Video Details

Hinzugefügt
16.06.18
Hinzugefügt von
AnnabelMassina Deutschland
Dauer
4:36 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
33 Bewertungen
Kategorien
Blondinen
Fetisch
Natursekt

Video Beschreibung

Pissmaulfotzenüberflutung. Enorm viel Pisse. Das reicht sogar um meinen HighHeel mit meiner Pisse zu befüllen. Durch meine Pissquelle wird meine Jeans immer noch enger. Die Naht schmiegt sich passend in meine Muschilappen mitein. Ungeschnitten übergieße ich mich mit Pisse und koste noch etwas davon. Magst du auch mal riechen oder sogar probieren? #natursekt #jeanspiss #pinkeln

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-6 von 6)
  • RudiBr
    RudiBr

    24.03.2019 16:21:57

    tolles video - war ne echt feuchte angelegenheit - das macht lust auf mehr :-))

  • Fritz256
    Fritz256

    16.12.2018 10:20:56

    Einfach nur geil, wie Du Deine süßen Pumps füllst und veredelst! Nur zu gern würde ich einmal sehen, wie Du ein Paar unter Dein Möschen hältst und es direkt befüllst, nur, um die Leckerei wieder aus ihnen zu trinken und die Pumps am Ende schön sauber zu lecken...

  • Bademeister01
    Bademeister01

    09.12.2018 11:29:42

    HAMMER!!!! Ich möchte unter Dir liegen und an Deiner Jeans saugen, während Du pisst, und Dich dann vollstrullern!!

  • Infrit
    Infrit

    18.06.2018 06:35:29

    super jeans piss da will man am liebst sofort die hose runterziehen und die saftige fotze auslecken

    AnnabelMassina
    Antwort von AnnabelMassina

    18.06.2018 18:34:43

    Oh ja schlurf mich schön aus

  • Dekra1
    Dekra1

    17.06.2018 20:04:00

    Ich würde gern meinen Schwant an Deinen nassen Jeans reiben und dann noch auf Dich drauf spritzen. Danach noch Deine Fotze sauber lecken .

    AnnabelMassina
    Antwort von AnnabelMassina

    18.06.2018 18:35:18

    Mmhhh ja gib mir alles aufeinmal.

  • SuperWet
    SuperWet

    17.06.2018 14:26:34

    Damn girl, you're so fucking sexy in pissed jeans

    AnnabelMassina
    Antwort von AnnabelMassina

    17.06.2018 15:10:45

    Thank You very much for your Best comment

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren