Video Details

Hinzugefügt
20.05.18
Hinzugefügt von
Farah_S Deutschland
Dauer
10:24 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
9 Bewertungen
Kategorien
Große Titten
Fetisch
Dreier

Video Beschreibung

Es ist nicht mehr lange hin, dann bekommt meine Freundin ihr Baby. Da war ich echt glücklich, dass sie mich noch einmal besuchen konnte. Was so abgeht, wenn zwei naturgeile Luder ihre Freizeit genießen? Nein, das wird kein Kaffeeklatsch, sondern ein gegenseitiges Verwöhnprogramm :)) Wir haben uns gegenseitig so richtig geil gemacht...unsere Fotzen wollten jetzt nur noch einen harten Schwanz spüren. Da kam es ganz gelegen, dass mein Kerl gerade nach Hause kam - jetzt musste er gleich zwei nimmersatte Muschis stopfen! Ich glaube, der geile Dreier hat ihm gefallen...zumindest hat er ordentlich Sahne abgespritzt...alles auf die runde Babykugel meiner Freundin. Nätürlich habe ich jeden Tropfen von ihrem scharfen Babybauch aufgeleckt :)) #fetisch #schwanger #ffm

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-1 von 1)
  • Martincito
    Martincito

    25.05.2018 19:39:10

    Ein ganz besonderes Video mit zwei superheißen Frauen...Echt super, dass deine Freundin den Dreh im 9.Monat!!!! mit dir gemacht hat....Ja, ich liebe die Rundungen und die Geilheit kommt super rüber....Woowwww....Deine Zöpfe sehen süß aus, Farah, und das Spermaspielchen auf der Kugel ist meine absolute Lieblingsszene....Dem Video wünsche ich viele Zuschauer.....Ein großes Kompliment an dich, Farah und deine Freundin, zwei peperonischarfe Darstellerinnen...;-)))

    Farah_S
    Antwort von Farah_S

    26.05.2018 22:56:16

    Dankeschön, ich hoffe, meine Freundin hat bald noch mal Zeit für mich...auch wenn die Geburt kurz bevor steht :))

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren