Video Details

Hinzugefügt
21.10.18
Hinzugefügt von
Izzy-Mendosa Deutschland
Dauer
4:42 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
35 Bewertungen
Kategorien
Domina
Fetisch
Natursekt

Video Beschreibung

Das kommt davon, wenn man nicht gehorsam ist und meine Freundin und mich versucht zu verarschen. Nichts ahnend und reumütig musste die Sklavendrecksau die literweise Pissattacke, von uns zwei geilen Lackfotzen über sich ergehen lassen. Und noch oben drauf durfte er unsere heißen, pissenden Fotzen nicht einmal sehen. Würdest du deine Strafe auch so artig hin nehmen?

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-7 von 7)
  • RSLover88
    RSLover88

    04.03.2019 19:12:56

    Wer will nicht mal von euch beiden ,,verhaftet“ werden

  • yugovic
    yugovic

    30.12.2018 00:01:22

    Das habt ihr sehr gut gemacht zusammen, da möchte man auch gern mal unter euch sein wenn die Blasen bei euch randvoll sind :) Was noch fehlt ist, euch schön sauber lecken :)

  • schnittchenmaker
    schnittchenmaker

    24.12.2018 08:22:07

    Wie scharf ist das denn?! Beneidenswerter Kerl!!! Und zum Schluss noch die Stiefel lecken!

  • thorti74
    thorti74

    22.10.2018 20:05:34

    Sehr geil, ich würde auch mal gerne den Natursekt meiner Herrin bekommen!

  • CarstenD
    CarstenD

    22.10.2018 08:07:28

    Das ist tatsächlich mal eine Bestrafung: fast alles auf den Körper, und dann noch mit verbundenen Augen. Wo doch jeder Sklave liebend gerne Eure traumhaften Pissfötzchen leertrinken würde. Aber das muss man sich halt verdienen. ;-)

    Gerne wieder mehr dominante Videos von Dir, und auch gerne mit Kiki zusammen. Eine geile Vorstellung, von Euch mal richtig benutzt zu werden...

  • 103204
    103204

    21.10.2018 18:29:50

    Einfach unglaublich, wie lange Ihr gepinkelt habt! Eure Strahlen nehmen ja gar kein Ende mehr! Aber das ist doch keine Bestrafung,
    das ist Belohnung! 1000 Punkte für Euer wunderbares Pinkelduett! Bitte macht noch mehr so geile Pipivideos zusammen!

  • fundgruenebohnen
    fundgruenebohnen

    21.10.2018 14:42:20

    Einer der geilsten Filme, die ich bis jetzt gesehen habe. Den habt ihr ja systematisch zugepisst und welche Mengen!!!! Das hörte ja gar nicht mehr auf. Kameraführung perfekt! Ein echtes Highlight für Natursektfans. Warum passiert mir das nicht???? Ich will der nächste sein.

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren