Video Details

Hinzugefügt
25.05.18
Hinzugefügt von
MilaElaine Deutschland
Dauer
9:19 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
38 Bewertungen
Kategorien
Nahaufnahmen
Extrem Hardcore
Muschi

Video Beschreibung

Ich war gerade am telefonieren mit meiner Freundin, als es plötzlich an der Tür klingelte. Wer mag das wohl sein um die Uhrzeit? Unangekündigt stand der Wasserableser vor mir und behauptete, dass es schon wieder Zeit zum Zähler ablesen wäre. Na toll! Ausgerechnet jetzt, wo ich fast mein ganzes Geld für Beauty und Tattoos auf den Kopf gehauen hab. Letzte Woche kam auch erst die Stromrechnung! Mist, ich musste mir dringend was einfallen lassen um den Typ davon zu überzeugen, dass wir die Rechnung doch auch anders begleichen könnten. Aber das dürfte kein Problem sein, schließlich weiß ich ja am besten, wie man sich durchs Leben fickt???? ;-)

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-4 von 4)
  • Paul9696
    Paul9696

    27.07.2018 20:53:03

    Du setzt mich reichtig unter Strom, so geil bist du baby

  • Hawaii75
    Hawaii75

    19.06.2018 23:57:51

    Mila du bist der Hammer. Sowas geiles wie dich gibt es kein zweites Mal. Zu gern würd ich ich bei dir auch mal mein Rohr verlegen... tief in dich rein bis du/ ich explodiere ????

  • geiler1975
    geiler1975

    07.06.2018 05:51:54

    Wow ... darf ich Mal deinen Strom ablesen kommen? ... ????

  • Marthyn
    Marthyn

    26.05.2018 06:03:30

    Das ist natürlich auch ne Lösung. Aber hoffe dann das nicht trotzdem dann nächstes Jahr die Rechnung doppelt so hoch wird und es nur ein Aufschub war. Also schönes Wochenende dann. :*

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren