Video Details

Hinzugefügt
12.04.18
Hinzugefügt von
DaddysLuder Deutschland
Dauer
8:03 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
35 Bewertungen
Kategorien
Deepthroating
Gesichtsbesamung
Squirting

Video Beschreibung

Ich war nur zum Kommen da! Egal ob für sein Sperma oder meinen Squirt, mein Körper wurde auf verschiedenste Weise für Abgänge benutzt. Angefangen hatte alles damit dass ich seine Lusttröpfchen schlucken musste. Der erste kleine Saft an seiner Eichel hatte mir richtig gut geschmeckt und deswegen bekam ich wohl kurz darauf seinen dicken Kolben hart in den Hals gedrückt. Bis jetzt bin ich mir noch immer unsicher wie er es riechen konnte, aber er bemerkte relativ schnell dass meine Fotze von diesem Deepthroat pitschnass wurde. Manchmal liebe ich es eben auch mal hart und deswegen verlangte er von mir dass ich vor ihm squirte. Es war zwar demütigend wie ich behandelt wurde, aber dank dem Abgang war mir am Ende doch alles egal!!! Ich kam auf einmal in einen Orgasmus-Rausch bei dem ich nach dem Squirt sogar noch einen multiplen Höhepunkt bekam während er mir beim stöhnen schamlos ins Gesicht wichste. Ich war zwar hier das Orgasmus-Opfer, aber wenn ich so benutzt werde dann immer wieder gerne!

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-7 von 7)
  • SirJean666
    SirJean666

    22.04.2018 12:56:40

    Nicht schlecht Herr Specht......ich hätte Dich allerdings noch ordentlich gefesselt......dann hättest Du Dich gar nicht mehr wehren können (böse grins)

  • chneum
    chneum

    18.04.2018 22:09:56

    Bitte Bitte macht mehr davon! Das Video ist der Hammer. Schön im Gesicht kommen während du kommst.

  • Infrit
    Infrit

    16.04.2018 06:08:20

    super clip

  • schuwe
    schuwe

    12.04.2018 23:26:55

    Boah, du bist einfach geil ohne Ende. Es ist einfach der Hammer, euch zuzuschauen. Da muss ich unbedingt mal mitmachen. Vor allem dich beim Höhepunkt zu erleben ist ein Traum. Wieder 1000 Sterne für dich, Süße

    DaddysLuder
    Antwort von DaddysLuder

    15.04.2018 18:56:05

    Danke schön, du bist herzlich eingeladen mir live beim Kommen zuzusehen! Dicken Kuss und 10 Sterne für dein Kommentar!!!

  • revival56
    revival56

    12.04.2018 22:28:21

    Sensationel geil. Du bist einfach der Hammer. Bin total heiss gelaufen.

    DaddysLuder
    Antwort von DaddysLuder

    15.04.2018 18:55:16

    Oh ja war echt hammergeil. Ehrt mich dich so anständig zum Auslaufen gebracht zu haben!!!

  • Murkerl1
    Murkerl1

    12.04.2018 18:36:29

    Hammer Hammer Hammer - wieviel Geilheit und Spass in dir steckt zeigst du und mein Schwanz pocht und zuckt weil er auch in deine Kehle will um dich voll zu spritzen und dir die Sahne dann aus dem Gesicht lecken grrr - JA mit dem Spielzeug deinen Kitzler bearbeiten und dein zucken machen mich esxtra HEISSS - wau du bist ein versautes gieriges Luder und mußt so richtig hart rangenommen werden denn das willst DU spürbar
    Kuss JOHANN

    DaddysLuder
    Antwort von DaddysLuder

    15.04.2018 18:54:33

    Danke danke danke! Solche detailierten Kommentare liebe ich einfach und macht mindestens genauso viel Spaß wie die Aktion die ich im Video hatte. Das Gerät und dabei der Kehlenfick sind aber auch echt nach meinem Geschmack gewesen!!! Dass es dich zwischen deinen Beinen dann auch so zum Pochen gebracht hatte freut mich jetzt um so mehr. Danke nochmal für dein Kommentar Johann!

  • Murkerl1
    Murkerl1

    12.04.2018 18:36:29

    Hammer Hammer Hammer - wieviel Geilheit und Spass in dir steckt zeigst du und mein Schwanz pocht und zuckt weil er auch in deine Kehle will um dich voll zu spritzen und dir die Sahne dann aus dem Gesicht lecken grrr - JA mit dem Spielzeug deinen Kitzler bearbeiten und dein zucken machen mich esxtra HEISSS - wau du bist ein versautes gieriges Luder und mußt so richtig hart rangenommen werden denn das willst DU spürbar
    Kuss JOHANN

    DaddysLuder
    Antwort von DaddysLuder

    15.04.2018 18:54:24

    Danke danke danke! Solche detailierten Kommentare liebe ich einfach und macht mindestens genauso viel Spaß wie die Aktion die ich im Video hatte. Das Gerät und dabei der Kehlenfick sind aber auch echt nach meinem Geschmack gewesen!!! Dass es dich zwischen deinen Beinen dann auch so zum Pochen gebracht hatte freut mich jetzt um so mehr. Danke nochmal für dein Kommentar Johann!

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren