Video Details

Hinzugefügt
09.12.17
Hinzugefügt von
Maya_Maibach Deutschland
Dauer
5:11 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
50 Bewertungen
Kategorien
Fotzen lecken
Lesbo
Teens

Video Beschreibung

Ich saß zusammen mit meiner Freundin Kathi auf dem Sofa und wir haben uns eine Weile unterhalten. Plötzlich hatte sie mich gefragt, ob ich schon mal etwas mit einer Frau hatte. Ich war von der Frage erst kurz überrumpelt, habe dann aber nein gesagt. Ich hatte wirklich bisher noch nie etwas mit einer Frau, war aber echt neugierig und wollte es einmal ausprobieren. Sie hatte ob ich es mal möchte und habe mich dann darauf eingelassen. Es war echt geil.

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-4 von 4)
  • Graystone63
    Graystone63

    01.10.2018 10:23:41

    Mega süß ihr zwei hübschen

    Maya_Maibach
    Antwort von Maya_Maibach

    18.10.2018 22:56:34

    vielen lieben dank :)

  • Nordisch2012
    Nordisch2012

    25.03.2018 23:06:00

    Eine gute Entscheidung, dir von deiner süssen Freundin das süße blanke Fötzlein auschlecken zu lassen, das sieht man dir wohl an!
    BTW: Geile Nylonfüsse hat deine lesbische Freundin!

  • astrag22
    astrag22

    10.12.2017 22:13:33

    wow wäre gerne bei euch gewesen

  • oireka
    oireka

    10.12.2017 09:12:11

    Schade dass man so selten deine Titten sieht...

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren