Video Details

Hinzugefügt
04.02.18
Hinzugefügt von
Maya_Maibach Deutschland
Dauer
8:39 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
10 Bewertungen
Kategorien
Blasen
Geiler Arsch
Teens

Video Beschreibung

Als ich in Hamburg im Hotel war, habe ich die Webcam gestartet weil ich gehofft habe, jemanden zu treffen, der auch aus Hamburg kommt und Lust hat etwas zu unternehmen. Ich habe dann auch jemanden getroffen und wir sind zusammen was trinken gegangen. Anschließend hat er mich noch zurück zum Hotel auf mein Zimmer begleitet. Gehen lassen habe ich ihn dann aber nicht. Als er grade gehen wollte habe ich mich vor ihm gestellt und mich ausgezogen. Damit habe ich ihn wohl ziemlich überrascht. Sein Schwanz wurde in der Hose schon richtig prall und hart. Der Type scheint wohl schon länger keinen Sex mehr gehabt zu haben...dass war echt mal ein Schnellspritzer

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-2 von 2)
  • YourSlave41
    YourSlave41

    07.03.2018 17:09:36

    Bombe. Und zwar bist Du die Bombe

  • MHRI
    MHRI

    04.02.2018 20:24:24

    und wie war die zweite Runde ;-) - erzähl mal bisschen :-)

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren