Video Details

Hinzugefügt
04.03.16
Hinzugefügt von
JosyJoy Deutschland
Dauer
7:22 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
10 Bewertungen
Kategorien
Extrem Hardcore
Natursekt
Nylons

Video Beschreibung

Eben noch war ich bei Frau Schmidt im Büro und stand kurz vor meinem Vorstellungsgespräch. Aber ehe ich zum Chef komme, musste ich erst an IHR vorbei ! Aber sie war zu geil für`s Gespräch. (TEIL 2) Nach unseren heißen Lesbo-Spielchen sind wir im Badezimmer verschwunden ... Und jetzt wird es ernst - plötzlich steht der Chef in der Tür. Er hat uns voll erwischt und zeigt uns direkt wer hier das Sagen hat !!! So extrem Hardcore habe ich noch niemanden kennengelernt. Harte Ansagen mit versautem NS , machten ihn so geil das er mir gleich zeigen musste für was sein Schwanz da ist und was hier im Büro meine Aufgaben sein werden. Das war mein härtestes Vorstellungsgespräch - hoffentlich bekomme ich den Job !? Was meinst du, hab ich mich gut angestellt? LG Josy ( Teil 2 von - zu geil für`s Vorstellungsgespräch )

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-3 von 3)
  • mokiam
    mokiam

    18.03.2016 17:20:55

    10, 2 geile Stuten mit süßen Nylonfüßchen, bitte verwöhnt mal einen Schwanz mit den Nylons!!!

    JosyJoy
    Antwort von JosyJoy

    18.03.2016 22:54:32

    Hi, Danke für dein tolles Kompliment. Möchtest du meine Nylonfüßchen an deinem Schwanz spüren ? Danke und LG Josy

  • infineoneva
    infineoneva

    08.03.2016 23:26:49

    Der Olymp stellt wohl mittlerweile Monatskarten für Göttinen aus, damit uns hier auf Erden was geboten wird. Das war mal wieder Hammergeil, zwei Traumfrauen in erotischer Mission mit einem himmlischen Finale!!! Wieder olympisches Gold für Euch!!!

    JosyJoy
    Antwort von JosyJoy

    09.03.2016 22:02:14

    Dankeschön ;) wir freuen uns über deine geile Bewertung. Kussi Josy

  • paulchen77
    paulchen77

    04.03.2016 16:09:12

    der Glückliche LG Marko

    JosyJoy
    Antwort von JosyJoy

    04.03.2016 22:46:46

    Lust ??? Danke für deine top Bewertung ;) LG Josy

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren