Video Details

Hinzugefügt
06.02.19
Hinzugefügt von
CruelAlice Deutschland
Dauer
7:27 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
9 Bewertungen
Kategorien
Domina
Lesbo
S&M

Video Beschreibung

An Valentinstag drücken Leute für gewöhnlich ihre tiefe Zuneigung aus, indem sie einen riesigen Strauß Rosen, teure Pralinen oder andere Geschenke ihren Liebsten zukommen lassen. Nova war nicht etwa beim Floristen, sondern beim Discounter. Entsprechend bekommt sie ihre Quittung. Ich sage nur so viel. Liebe schmeckt wie Rosen, Liebe ist scharf wie Chili und tut manchmal weh.  Bewertet das Video und kommentiert gerne. #cruelalice #novanilla #valentinstag

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-3 von 3)
  • I-love-GILF
    I-love-GILF

    14.02.2019 21:35:38

    WOW... einfach atemberaubend zu sehen, wie die Herrin ihre Zuneigung zum Ausdruck bringt. Nur zu gerne genösse ich auch ihre Aufmerksamkeit.

  • jenzer01
    jenzer01

    06.02.2019 18:46:22

    Absolut Fantastisch !!!
    Herrin Alice in Bestform . . . unter ihnen möchte ich auch mal Sklave sein.
    Von mir bekommen sie aber die guten Rosen vom besten Floristen !
    Weiter so !!!

    CruelAlice
    Antwort von CruelAlice

    06.02.2019 19:40:08

    Ich danke dir, Jenzer. Ja da gehört einiges Aushaltevermögen dazu. Wenn der Blumenlieferant das nächste Mal klingelt, denke ich an dich :D

  • Leruma
    Leruma

    06.02.2019 14:49:28

    Mega geil!

    CruelAlice
    Antwort von CruelAlice

    06.02.2019 17:10:05

    Ich danke dir :)

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren