Video Details

Hinzugefügt
01.03.19
Hinzugefügt von
CruelAlice Deutschland
Dauer
10:48 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
17 Bewertungen
Kategorien
Domina
Fetisch
S&M

Video Beschreibung

Die Ausbildung von Sklavinnen ist nicht einfach: Haltungskorrekturen, Kleiderordnung und das Grundverständnis des Sklavenseins. In diesem Zweiteiler erfahren meine drei Sklavinnen Loli, Nova und Daisy, wie wichtig diese Dinge sind. Natürlich testet die eine oder andere aus, wie weit sie gehen kann und ich zeige, wie weit sich ihre Nippel ziehen lassen. Heute müsse sie nämlich auch zeigen, wie gute Teamplayer sie sind, denn das Bügelkarussell ist erbarmungslos und das Leder meiner Peitsche klatscht unermüdlich auf ihre nackten Ärsche. #bdsm #cruelalice #lolicoon

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-2 von 2)
  • Gaby23
    Gaby23

    23.04.2019 13:10:05

    wow geiles Video und "nette" Behandlung. Lädst du mich dazu auch mal ein? würde mich freuen. Gaby

  • LUSTknabe70
    LUSTknabe70

    12.03.2019 02:10:04

    Beiden Defiziten wäre es wohl besser, wenn man, bzw. frau, sich einzeln um jede annimmt.

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren