Video Details

Hinzugefügt
26.03.19
Hinzugefügt von
devil-sophie Deutschland
Dauer
2:20 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
50 Bewertungen
Kategorien
Blondinen
Natursekt
Public

Video Beschreibung

OMG - War das krass - da wurde ich beim pinkeln ERWISCHT :O - Wollte eigentlich schön in der Bahn pinkeln, doch sie ist mir vor den Füßen davon gefahren - naja was soll man da nur machen? Da fällt mir nichts geileres ein als einfach mitten auf den Bahntreppen schön in meine enge Jeans zu pinkeln :P Einfach laufen lassen - doch OMG - plötzlich laufen da zwei Typen vorbei :D ich dachte ich seh nicht richtig - na egal :D fertig war ich noch lange nicht - also ab in Runde zwei :) Schön mit dem Handy in der Arschtasche laufen lassen. An den Hosenbeinen ist es mir in die Schuhe und daneben gelaufen. Hihi - das war mal geil - und so geil war mein Kameramann dann auch und hat mir den letzten Rest gegeben. Meine Hose von oben bis unten und hinten und vorne nochmal schön vollbepinkelt :P Puh war ich nass - und es war so ein geiles Gefühl - nach mir sind bestimmt noch ein paar Leute durch die nasse Pfütze gelaufen die ich hinterlassen hab. #Anpissen #einnässen #Bahnsteig

Ähnliche Videos

Kommentare zum Video

(1-8 von 8)
  • Rayshieldz
    Rayshieldz

    18.04.2019 21:21:51

    Danke für die Umsetzung des Wunschs!

  • therpophet09
    therpophet09

    04.04.2019 16:42:21

    Wow, sehr geil, so jetzt bitte in die S-Bahn einsteigen ;-)

    devil-sophie
    Antwort von devil-sophie

    12.04.2019 12:05:15

    Ich denke das nächste mal lasse ich es einfach direkt in der Bahn laufen? :P

  • Spermer1
    Spermer1

    28.03.2019 22:10:03

    Alter, was für ein geiler Arsch. Und großartig wie Du es einfach laufen lässt. Da hätte ich Dir sogerne die Jeans runtergezogen, und Dir die kleine geile Pissfotze geleckt. Was bist Du doch für eine süße Pissfee. Kuss auf deine zuckersüße Muschi. Ach ja, und die volle Punktzahl gibt es auch. Liebe Grüße Andy

    devil-sophie
    Antwort von devil-sophie

    04.04.2019 11:59:56

    Grrrr... danke das dir mein Hintern so gefällt :P Vielen Dank für deinen heißen Kuss auf meine Pussy

  • Bademeister01
    Bademeister01

    27.03.2019 07:35:49

    Enge Jeans sind zum Reinpissen, zum Anpissen und zum Baden da. Der Stoff muss auf der Haut kleben, beim Gehen sich saugend leise quietschen. Leider wissen das nur solche Jeansengel wie Du, aber darum sind sie ja Jeansengel.

    devil-sophie
    Antwort von devil-sophie

    04.04.2019 11:59:26

    Danke das ich ein Jeansengel bin :)) Das hör ich sehr sehr gern :**

  • xero84
    xero84

    26.03.2019 20:43:42

    Super geil, auch mit dem anpissen durch dein Kameramann. Tolles Outfit mit der Lederjacke und der Jeans. Mach weiter so. Viele Grüße

    devil-sophie
    Antwort von devil-sophie

    04.04.2019 11:59:03

    Hey xero :P Danke für die geilen Worte - ich komm wieder hihi

  • brandar
    brandar

    26.03.2019 10:26:38

    Wow, supergeile publik piss action! Volle 10!

    devil-sophie
    Antwort von devil-sophie

    04.04.2019 11:58:40

    Danke dir :) das hör ich gern

  • superhsver
    superhsver

    26.03.2019 09:15:24

    Geiiiillll, jetzt antrocknen und wieder und wieder bepissen

    devil-sophie
    Antwort von devil-sophie

    04.04.2019 11:58:23

    gern lasse ich sie bald wenn es schön warm ist auch mal antrocknen :)

  • andren64
    andren64

    26.03.2019 06:46:00

    Das war krass, und du bist krass... Kann mich an dir und deinen Jeans nicht satt sehen :*

    devil-sophie
    Antwort von devil-sophie

    04.04.2019 11:58:07

    :)) Hihi - krass - krasser - devil-sophie :P

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren